Mai 112013
 

Biker sind Männer – daran besteht kein Zweifel. Naturverbundenheit und Outdoor sind Werte in einem Bikerleben. Und natürlich liebt der Biker sein Motorrad. Aber warum verwundert es gerade bei diesen gestandenen Männern so wenig wenn sie schweren Edelstahlschmuck tragen? Es liegt wohl nahe, bei Bikern, die das glänzende Chrom ihrer Motorräder polieren, für die es nichts Schöneres gibt, als ihr Motorrad in der Sonne glänzen zu sehen, dass diese sich gerne Lederjacken mit Nieten und dazu glänzende Edelstahlketten umhängen.

Jeder Biker weiß, dass Biker nicht gleich Biker ist.

Es gibt die echten Naturburschen, die handfesten Männer, die in Motorrad-Gangs ganz viel Krach machen, wenn ihre Krümmer vibrieren. MARSOXX Biker Edelstahlschmuck Männer In den letzten Jahren haben vor allem die Rocker-Gangs wie Hells Angels und Bandidos Bekanntheit erlangt. Diese Motorrad-Krieger nutzen den schweren Edelstahlschmuck, um zu zeigen wie stark sie sind und unterstreichen mit dem silbernen Glanz der schweren Ketten noch den glizernden Chrom ihrer Speicher, Lenker, Krümmer etc.. Diese Biker tragen die Ketten meist gut sichtbar über dem T-Shirt oder der Lederjacke. Es würde ja auch keinen Sinn machen, solchen Schmuck zu verstecken. Auch schwere Edelstahlarmbänder – wie das MARSOXX Warrior Edelstahlarmband werden gut sichtbar und lässig am Handgelenk baumeln gelassen. Das wirkt besonders gut wenn die Hand locker am Motorrad-Lenker ist und dabei das schwere Edelstahlarmband herunterhängt. Niemand würde sich über diesen schweren Herren-Schmuck wundern. Das passt einfach zu dem Biker-Lebensgefühl. Diese Biker sind Krieger für ihre Freiheit.

Es gibt aber auch eine elegantere Sorte von Bikern. Diese Biker fahren Motorräder die soviel kosten wie kleine Einfamilien-Häuser. Die Motorräder haben alle Features, die man sich nur denken kann und an dem Motorrad wird man kein Stäubchen finden. Für diese Biker ist Motorrad fahren auch ein Gefühl von Freiheit aber darüber hinaus ein Ausbruch aus dem normalen Leben. Sie sind erfolgreiche Geschäftsleute und versuchen auf diese Weise aus ihren Konventionen zu entkommen. Auch diese Biker mögen das Glitzern des Chroms an ihren Harleys-Davidson, BMW, Kawasaki, Chopper etc.. und genau deshalb sind sie auch offen für glitzernden Edelstahlschmuck. Sie sind im echten Leben Sieger und das spiegelt sich in ihrem Biker-Leben wieder. Mit dem Schmuck müssen sie nichts beweisen. Deshalb stehen die Sieger-Biker eher auf dezenten Edelstahlschmuck wie die MARSOXX Minimazation Edelstahlkette. Der Schmuck wird dann nicht unbedingt über der Lederkutte oder der Jeansjacke getragen, sondern eher dezent über dem T-Shirt oder sogar darunter, so dass man die Kette nur am Hals erahnen kann.

Sorry, the comment form is closed at this time.